DC India feiert 20-jähriges Jubiläum

23.10.2020

Dorsch Consult (India) Private Limited (DC India) wurde am 18. Oktober 2000 gemäß dem Indian Companies Act gegründet. Im Oktober 2020 feiert die Gesellschaft nun ihr 20-jähriges Bestehen. Aufgrund der starken Einschränkungen und der erforderlichen Vorsichtsmaßnahmen durch die Corona-Pandemie, die Indien besonders hart getroffen hat, wird auf Feierlichkeiten zum Jubiläum verzichtet.

DC India mit Sitz in Mumbai ist eine Tochtergesellschaft der Dorsch Holding GmbH in Deutschland.  DC India wurde gegründet, um den Markt im südasiatischen Raum mit Schwerpunkt Indien abzudecken. Derzeit arbeitet DC India mit über 100 festangestellten Mitarbeitenden und einer Vielzahl an Freelancern in verschiedenen Sektoren wie Verkehr, Flughäfen, Hochbau, Öl und Gas,  und Industrieanlagen. 

Kontakt

Dorsch International Consultants GmbH
Landsberger Straße 368
80687 München
Deutschland

E-Mail: presse(at)dorsch(dot)de
Fon: +49 (0) 89 - 57 97-545