Dorsch auf dem Design Forum 2019 Dubai

04.04.2019

Bassel Omara vertrat die Dorsch Gruppe als Referent auf dem Design Forum 2019

 
​Dorsch Senior Design Architect und BIM Manager Bassel Omara hat die Dorsch Gruppe als Referent auf dem Design Forum 2019 in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate, vertreten (alle Referenten: http://design-middleeast.com/forum2019/speakers2019.phphttp://design-middleeast.com/forum2019/speakers2019.php). Das Thema des Panels war: "Are we designing for humans?"

Die Region Mittlerer Osten und Nordafrika (MENA) ist eine Drehscheibe für inspirierende Bauwerke, herausragende Designs und Kreativität auf höchstem Niveau. Dubai wurde im vergangenen Jahr als erste Stadt im Mittleren Osten und als 24. der Welt von der UNESCO zur "Creative City of Design" ernannt.

Das Design Forum 2019 bot den Teilnehmern die Möglichkeit, einige spannende Branchenthemen kennenzulernen und zu erörtern, wie z.B. die jahrtausendealte Herangehensweise an das Design, die Anforderungen an humanzentrierte Gebäude, die Revolution im Gesundheitswesen und die Bedeutung von Beleuchtung in der Architektur. Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Forums unter http://design-middleeast.com/forum2019/

Weitere Informationen erhalten Sie unter diesem Link: https://lnkd.in/dhYfsRy

Kontakt

Dorsch International Consultants GmbH
Landsberger Straße 368
80687 München
Deutschland

E-Mail: presse(at)dorsch(dot)de
Fon: +49 (0) 89 - 57 97-545