Nachtschicht am Flughafen Frankfurt - ZDF-Beitrag zum Dorsch-Projekt

13.11.2019

Die Sendung "drehscheibe" des ZDF berichtet in einem ausführlichen Beitrag am 08. November 2019 zu den Arbeiten zur Sanierung der Rollbahnen von der Dorsch-Baustelle Flughafen Frankfurt. Der Beitrag wurde vor wenigen Tagen währen der Nachtarbeiten vor Ort gedreht. Die Arbeiten müssen ohne Unterbrechung des regulären Flugbetriebs während der Stunden des Nachtflugverbots durchgeführt werden, denn schon am nächsten Morgen rollen wieder Flugzeuge über die teilsanierte Fläche.

Dorsch International verantwortet im Projekt die Bauoberleitung und örtliche Bauüberwachung. Unter anderem wurde auch unsere Kollegin Frau Saskia Metzroth, Projektleiterin Flughafenplanung von DI Wiesbaden, vom ZDF interviewt.

Den TV-Beitrag sehen Sie hier: https://bit.ly/34WxNQA

 

 

Kontakt

Dorsch International Consultants GmbH
Landsberger Straße 368
80687 München
Deutschland

E-Mail: presse(at)dorsch(dot)de
Fon: +49 (0) 89 - 57 97-545