News 

BIM World MUNICH 2021 - Nachlese

Seit 6 Jahren zählt die BIM World MUNICH zu den führenden Networking-Plattformen für sämtliche Akteure in der Bau-, Immobilien- und Stadtentwicklungsbranche. Die Messe gibt einen umfassenden Einblick über die neuesten digitalen Methoden, Services  und Technologien auf dem Markt. 

Die Dorsch Gruppe war dieses Jahr ebenfalls mit einem Stand auf der Messe vertreten.​ Ein intensiver Austausch mit Interessenten und auch unter KollegInnen wurde dadurch gefördert. Neue Ideen konnten so gemeinsam entwickelt werden. 

Besonders hervorheben möchten wir hierbei den äußerst interessanten Vortrag von Sascha Scholz zum Thema "Digitales Engineering für 160-jährige Traditions-Bahnstrecke – Erfahrungsbericht zur Erstellung eines digitalen Zwillings" (Breakout Session, Stage 2).

Weitere Informationen: https://www.bim-world.de/program#speakers