News 

GRE German Rail Engineering feiert 35-jährigen Geburtstag

Am 12. Juli 2023 feiert die GRE German Rail Engineering ihr 35-jähriges Bestehen. Die Firma wurde am 12. Juli 1988 in Nürnberg gegründet, mit dem Wechsel der GRE zur Dorsch Gruppe ist heutiger Firmensitz Frankfurt am Main.

„In diesem Jahr können wir auf einen Mitarbeiterstamm von ca. 130 Mitarbeitenden an den Standorten Berlin, Dresden, Düsseldorf, Hamburg, Nürnberg und Wirges - und international in Kenia und Äthiopien stolz sein", freuen sich die Geschäftsführer der GRE, Thomas Eckart, Dr. Jens Unger und Jörg Meitzner.

„Mit unseren Ingenieurleistungen erzielen wir einen Jahresumsatz von ca. 12 Mio. €. Wir freuen uns Teil der Dorsch Gruppe zu sein und vertrauensvoll mit den Unternehmen der Dorsch Gruppe und unseren Mitarbeitenden die Zukunft zu gestalten."