News 

Internationales Treffen der RSBG SE Führungskräfte

Es waren zwei äußerst interessante Tage beim globalen Führungstreffen der RSBG SE in Deutschland, zu der auch die Dorsch Gruppe gehört. Unsere Kollegen aus aller Welt konnten sich hier austauschen und durch spannende Vorträge informieren und inspirieren lassen.

In den letzten Jahren hat die RSBG SE ein starkes Portfolio an Fachunternehmen aufgebaut. Das Treffen diente dazu, noch stärker zusammenzuwachsen.

Wir möchten uns bei unseren beiden Kollegen Juan Victoria Villeda und Kareem Shukri bedanken, die das Thema "Sustainable Solutions" sehr anschaulich präsentiert haben. Unser Dank geht auch an Klaus Lesker, Volker Walprecht und Dr. Jan Gudlick, die die Veranstaltung in diesem Format möglich gemacht haben, und an alle Kolleginnen und Kollegen, die diese so hervorragend organisiert haben.

Zum RSBG SE Video auf LinkedIn: 
https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:activity:7048896975810752512/