News 

Sommerfest der Dorsch International in München

Das langersehnte Sommerfest der Dorsch International war ein voller Erfolg. Die Mitarbeitenden brachten leckere Speisen für das Buffet mit, das eine große Vielfalt an Gerichten bot. Der CEO Dorsch Gruppe Europe Prof. Akkermann verglich in seiner Ansprache das bunte Buffet mit der Dorsch Gruppe, in der jede Gesellschaft seinen eigenen individuellen Anteil für die gemeinsamen Firmengruppe beiträgt.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle, die bei der Organisation und Umsetzung geholfen hatten. Obwohl es kurzzeitig regnete, beeinträchtigte dies nicht die fröhliche Stimmung. Die HR-Abteilung versorgte alle mit einer Vielzahl an frischen Cocktails.

Insgesamt war das Fest ein schönes Ereignis, das die Verbundenheit unter den Kolleginnen und Kollegen weiter stärkte.